Schlagwort: Euro

  • Zinsen beim Tagesgeld

    Tagesgeld ist eine sichere Geldanlage Tagesgeld an ist eine geeignete Geldanlage für sie, wenn sie in ihr Geld ohne Risiko aber dennoch einigermaßen gewinnbringend anlegen möchten. Auf dem Immer noch beliebten Sparbuch bekommen sie deutlich niedrigere Zinsen , als wenn Sie ein Tagesgeldkonto eröffnen. Die Verzinsung beginnt mit dem ersten eingezahlten Euro. Nicht umsonst zählt…

    weiter …

  • 80 Euro Prämie für ein neues Girokonto

    Netbank zahlt neuen Kunden 80 € Bonus Wenn jemand ein Girokonto braucht  das auch ohne regelmäßigen, monatlichen Zahlungseingang kostenlos ist und  viele weitere Vorteile bietet,  dann sollte er sich die aktuelle Sommeraktion der netbank nicht entgehen lassen. Hier gibt es für jeden neuen Kunde stolze 80 Euro Prämie. Die netbank ist eine renommierte  Internetbank und…

    weiter …